Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Geheimnis um neue alte PSP-Franchise

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA

Nachdem Sega sich u.a. bereits die Dienste von Entwicklern wie Monolith, Pseudo Interactive und Silicon Knights gesichert hat, ist dem blauen Igel ein weiterer Entwickler-Coup geglückt: Das Team von Totally Games um Lawrence Holland (Secret Weapons over Normandy) wird ein PSP-Spiel produzieren, das auf einer populären Sega-Franchise basiert. Um was genau es sich handelt, will man aber erst später bekannt geben, so dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Naht hier angesichts der Flugvergangenheit von Lawrence Holland ein neuer Teil von Afterburner? Oder kehrt womöglich der Shinobi zurück?

Während wir und alle PSP-Spieler auf die Auflösung warten, gibt sich Lawrence Holland zuversichtlich: "Wir freuen uns sehr, mit SEGA zusammenarbeiten zu können. SEGA ist ein absoluter Pionier der Unterhaltungssoftware-Industrie und hat eine der größten Firmengeschichten, was trendweisende und weltweit erfolgreiche Spiele angeht. Und es ist für uns eine ganz besondere Ehre, einen dieser Klassiker wieder zum Leben zu erwecken, und in einer noch unterhaltsameren Form für die PSP zu entwickeln."
 


Kommentare

johndoe-freename-89825 schrieb am
Da hast du Recht... Er ist ein Synonum für Stylische und perfekt choreographierte Action-Kunst...
Lassen wir uns mal überraschen was der alte Meister auf die Beine Stellt... :-)
johndoe-freename-72134 schrieb am
Hmm Lawrence Holland steht normalerweise für schöne knackige Simulationen, Detailgenauigkeit und tolle Action. Was kann schiefgehen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Nachdem <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> sich u.a. bereits die Dienste von Entwicklern wie Monolith, Pseudo Interactive und Silicon Knights gesichert hat, ist dem blauen Igel ein weiterer Entwickler-Coup geglückt: Das Team von Totally Games um Lawrence Holland (Secret Weapons over Normandy) wird ein PSP-Spiel produzieren, das auf einer populären Sega-Franchise basiert. Um was genau es sich handelt, will man aber erst später bekannt geben, so dass Spekulationen Tür und Tor geöffnet sind. Naht hier angesichts der Flugvergangenheit von Lawrence Holland ein neuer Teil von Afterburner? Oder kehrt womöglich der Shinobi zurück? </P><P>Während wir und alle PSP-Spieler auf die Auflösung warten, gibt sich Lawrence Holland zuversichtlich: ?Wir freuen uns sehr, mit SEGA zusammenarbeiten zu können. SEGA ist ein absoluter Pionier der Unterhaltungssoftware-Industrie und hat eine der größten Firmengeschichten, was trendweisende und weltweit erfolgreiche Spiele angeht. Und es ist für uns eine ganz besondere Ehre, einen dieser Klassiker wieder zum Leben zu erwecken, und in einer noch unterhaltsameren Form für die PSP zu entwickeln.?<BR> <BR></P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48850" target="_blank">Sega: Geheimnis um neue alte PSP-Franchise</a>
schrieb am

Facebook

Google+