Assassin's Creed: Bloodlines: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Griptonite Games
Publisher: Ubisoft
Release:
19.11.2009
Test: Assassin's Creed: Bloodlines
61

Leserwertung: 79% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed PSP: Trailer & Infos

Auf dem PlayStation-Blog kündigte Sony jetzt auch offiziell das aus PSP und Assassin's Creed: Bloodlines bestehende Bundle an, welches ab November in Handel erhältlich sein wird. Das Paket umfasst eine weiße PSP-3000, das Spiel, einen noch nicht näher benannten UMD-Film sowie einen Memory-Stick (2 GB) und wird in Nordamerika 200 Dollar kosten.

Ubisoft gab zudem noch ein paar weitere Infos zu dem Spiel preis. Der PSP-Titel werde das Bindeglied zwischen dem ersten und dem zweiten Teil sein, nur dort werde man erfahren, iwe Ezio geborden wurde, und was es mit dem Codex auf sich hat. Das Geschehen setzt direkt nach Assassin's Creed an, der Spieler schlüpft abermals in die Rolle des Altair, der sich auf macht nach Zypern, um dort die Templer zu jagen.

Das Spielkonzept soll dem Original gleichen, allerdings wird es mehr Missionstypen geben. Natürlich darf man auch wieder diverse Städte erkunden. Wie bei Resistance 2 und Resistance: Retribution gibt es auch eine Verbindung zur PS3-Version von Assassin's Creed II . Wer dort Lebensenergie- oder Waffen-Upgrades findet, schaltet diese damit auch im PSP-Spiel frei - umgekehrt kann man dort auch auf Templer-Münzen und Spezialwaffen zurückgreifen, die man auf dem Handheld aufgestöbert hat.

Neben ein paar Screenshots spendierte Ubisoft außerdem einen Trailer zu dem Spiel.

 

 

 


Kommentare

PizzaFilip schrieb am
just_Edu hat geschrieben:alles gut und schön..
psp und ps3 wunderbar.. aber was ist mit den xbox usern? .. höhö will ja net lästern, aber ps3 rulez und xbox + pc spieler f*** off?
Schreib MS einen Brief, vielleicht schmeißen die ja eine XBox-Portable auf den Markt, zutrauen könnte man es denen.
sourcOr schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.
Aber als 360-Mensch brauchste doch nichts zu vermissen! Gerade wenn es nur um den Austausch von Waffen und sowas geht. Selbst wenn ich beide Konsolen samt ihren AC's hätte, würde ich die beiden wegen sowas nicht verbinden :roll:
just_Edu schrieb am
Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
das ist ja meine frage, ich habs dahingehend verstanden das man beides zusammen verlinken muss.. was bei psp und ps3 ja nun mal teil der systeme ist.. aber ne xbox bzw nen pc krieste wohl kaum mit ner psp verkuppelt.
sourcOr schrieb am
just_Edu hat geschrieben:
Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..
Jo, lies dir mal die News richtig durch. Wenn du auf dem einen was freischaltest, kannst du es im andern auch benutzen. Wo sind da die 360-User im Nachteil?!
just_Edu schrieb am
Nix PS3, keine Ahnung, wo ihr das her habt? Der Titel ist für die PSP!
Ich meinte damit die freischalt extras.. wäre sinnig erst komplett zu lesen, bevor sinnlos posten..
schrieb am

Facebook

Google+