Assassin's Creed: Bloodlines: PSN-Problem behoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Griptonite Games
Publisher: Ubisoft
Release:
19.11.2009
Test: Assassin's Creed: Bloodlines
61
Jetzt kaufen ab 19,90€ bei

Leserwertung: 79% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assassin's Creed PSP: PSN-Problem behoben

Wer sich Assassin's Creed: Bloodlines im PlayStation Store zulegt hat, dürfte - so er denn zu den Käufern der ersten Stunde gehörte  - eine nicht voll funktionstüchtige Version des Spiels heruntergeladen haben.

Man werde allen Kunden, die AC: Bloodlines vor dem Mittag des 20. November gekauft haben, Ersatzcodes zukommen lassen, teilte Sony jetzt gegenüber den Kollegen von Eurogamer.net mit. Sony hat zwar schon eine fehlerbereinigte Version in den Store gestellt, diese aber als neues Spiel klassifiziert - wer den PSP-Titel davor bereits gekauft hatte, hätte ursprünglich also erneut löhnen müssen.

Assassin's Creed: Bloodlines
ab 19,90€ bei

Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
Ich bin auch immer noch vernarrt in Sie, speziell in letzter Zeit wieder, dank GTA: CW ^^
habe sogar 8 oder 9 Filme Zuhause rumliegen... Habe noch die erste Generation :winkhi:
Liamissimo schrieb am
Stimmt :) also ich hab ne PSP aus DUbai (30?^^) und die bekomm ich jetzt zu Weihnachten erst aber ich liebe dieses DIng. Der Dislpay erst, und dann auch noch WLAN und Skype und so leckere Dinger. Ich find die UMD's i-wie sexy :)
ThePlake0815 schrieb am
Er spielte wahrscheinlich eher auf das Fiakso "PSPGo ohne UMD Laufwerk" an...
Leider war eben die Aussage sehr pauschal bezogen, was so eben nicht stimmt... ^^
Liamissimo schrieb am
wer is auch so blöd und lädt sich spiele runter?
vollkommen unverständlich
Vollkommen unverständlich
Schonmal was von Steam gehört? Ist eine der größten Onlineditributionene, da Laden auch mehrere tausend Leute runter. Xbox Live, WiiWare, PSN? Gamesload und all diese anderen Seiten? Ich glaube es gibt wirklich genug für jeden als das du deinen Senf über einen wachsenden Markt abgeben musst
ThePlake0815 schrieb am
Euch ist aber klar, dass es auch bei PSP Spielen bald so sein wird, dass die Preise online purzeln, die Spiele im Laden aber NIE unter 15 - 20 ? fallen werden! Und SPÄTESTENS dann werde auch ich eher auf PSN Games zurückgreifen...
Zumal hier auch keine UMD/BluRay über die Jahre verschleisst... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+