LittleBigPlanet (PSP): Mobiler Ableger kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
08.10.2010
Test: LittleBigPlanet (PSP)
90

“Kreativ, fordernd und unheimlich charmant: Abwechslungsreiche Levels und der mächtige Editor machen LittleBigPlanet auch auf der PSP zu einem echten Juwel.”

Leserwertung: 93% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet: Rotiert bald um die PSP

Man werde, so ein Versprechen Sonys, den erlahmten Softwaremarkt der PSP wieder etwas ankurbeln. Heute enthüllte SCEA eine Reihe neuer Spiele an, darunter auch eine Handheld-Umsetzung von LittleBigPlanet .

Die Portierung wird zusammen von Sony und Media Molecule vorgenommen und soll die wesentlichen Elemente des Originals - das (gemeinsame) Spielen, Erschaffen und Austauschen von Levels - auf die PSP übertragen, außerdem soll es neue Levels und Settings geben.

Die Ankündigung war bereits erwartet worden, nachdem die Gerüchteküche schon vor einiger Zeit diverse Hinweise produziert hatte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Dramboi schrieb am
'Hust'
Es Kommt Ein MGS Für Die Xbox Aber Nicht 4 ...
SoLange Ich Richtig Informiert Bin ...
gato schrieb am
klasse sache wann kommts :D
psyemi schrieb am
oh das ist klasse, toll wären dann auch noch freischaltbare zusatzlevel wenn man lbp ps3 und psp verbindet, oder sogar crossplattform multiplayer... :)
monotony schrieb am
mrbraun hat geschrieben:ja endlich kann ich auch duch die gegend hüpfen ^^ hab mein freund immer beneidet weil er das spiel auf der Ps3 hat un dich mir nicht wegen diesem spiel extra ne neue konsole kaufen wolte ^^ jetzt muss nur noch MGS4 für 360 kommen und die PS3 ist für mich gestorben ^^

pssst, nicht so laut.
sony liest mit :D
schrieb am

Facebook

Google+