Rock Band Unplugged: Unplugged dank PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Release:
18.06.2009
Test: Rock Band Unplugged
84

“Harmonix bedient sich bei sich selbst und liefert den längst überfälligen Nachfolger zu Frequency im Rock Band-Kostüm ab. Fehlende Mehrspieler-Modi und Schönheitsfehler verhindern den Award.”

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Unplugged dank PSP

Im Rahmen der Bekanntgabe diverser Spiele für die PSP ließ Sony auch verlauten, dass Harmonix derzeit an Rock Band Unplugged für den Handheld arbeitet. Damit begibt sich die Reihe erstmals in mobile Gefilde - Activision bearbeitet den NDS bereits fleißig mit Guitar Hero: On Tour und seinen Nachfolgern. Rock Band Unplugged soll sich die Wi-Fi-Funktion der PSP zu Nutze machen und wird wie die Heimversion mit einem Bereich aufwarten, in dem Zusatzinhalte bezogen werden können.

Ob Harmonix sich spezielle Controller einfallen lässt wie Vicarious Visions für die DS-Gitarrenhelden, ist nicht bekannt - in der Ankündigung wird ein derartiges Vorhaben zumindest nicht erwähnt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

darthmonkey91 schrieb am
Renaku hat geschrieben:Wenn es eine vernünftige portable Lösung geben sollte, ist es gekauft.

Genau meine Meinung, wenn sie es gut umsetzen können ist das Spiel durchaus interessant für mich, z.B. für den Urlaub.
ArcticAge schrieb am
Das normale Rock Band ist der hammer( war aud der GC 08 und mal schön gezockt!)! aber ich kanns mir nicht auf der psp vorstellen...
Renaku schrieb am
Ich persönlich zock GHoT gern unterwegs (ich fahre jeden Tag ca. 3 Stunden Zug und S-Bahn)
SK3LL schrieb am
Guitar Hero ist jetzt keines der Spiele das ich ums verecken unterwegs spielen muss. Von daher sehe ich den Sinn solcher Titel bloss darin, dass man Spielern ohne Konsole ebenfalls die Möglichkeit gibt zu rocken was das Zeug hält, oder habt ihr schonmal jemanden in der S-Bahn mit GH: On Tour gesehen? Also ich bis Dato noch nicht.
Renaku schrieb am
Unplugged klingt schon mal nicht schlcht.
hoffentlich wirds kein Flop wie dahmals bei "Jam Sessions" auf dem DS.
Ich frag mich nur, wie die das mit dem Controller hinkriegen wollen. Mit einer Plastik-Gitarre in der S-Bahn sitzen, da fehlt dan nur noch der Hut, wo die Leute das Kleingelt rein werfen.
Und eine Lösung wie beim DS kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wenn es eine vernünftige portable Lösung geben sollte, ist es gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+