Rock Band Unplugged: Jetzt wirklich 'unplugged' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Release:
18.06.2009
Test: Rock Band Unplugged
84

“Harmonix bedient sich bei sich selbst und liefert den längst überfälligen Nachfolger zu Frequency im Rock Band-Kostüm ab. Fehlende Mehrspieler-Modi und Schönheitsfehler verhindern den Award.”

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band Unplugged: Jetzt wirklich 'unplugged'

Mit Rock Band Unplugged hatte Harmonix der eigenen Serie einen ersten Handheld-Ausflug gegönnt. Der sich aber vermutlich nicht so gut verkauft hat wie erhofft, zieht das Studio doch nun den Stecker im wahrsten Sinne des Wortes: Wie man gegenüber Joystiq erklärte, wird es vorerst keinen Nachschub in Form von herunterladbaren Liedern für RB Unplugged geben.

Man sei natürlich "sehr zufrieden" mit dem Titel und wisse auch die Unterstützung Sonys zu schätzen - allerdings habe man nun den bisherigen Plan abgearbeitet. Harmonix will nicht ausschließen, dass es bei speziellen Anlässen doch nochmal DLC-Nachschub geben könnte - wöchentliche Updates darf man aber nicht mehr erwarten. Man wolle sich voll auf das Rock Band Network, Zusatzsongs für die Heimkonsolenfassungen und zukünftige Projekte konzentrieren.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+