Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This?
15.08.2009 01:40, Julian Dasgupta

Euro-Start datiert

In Nordamerika und Japan ist Holy Invasion of Privacy, Badman! What Did I Do To Deserve This? (ab 34,95€ bei kaufen) bereits erhältlich, in Europa mussten sich PSP-Besitzer bisher noch in Geduld üben. Im September hat das Warten endlich ein Ende: Laut PlayStation-Blog wird der Titel dann auch in hiesigen Gefilden verfügbar sein - sowohl per Download als auch auf UMD. Wer in die Mischung aus Dungeon Keeper und Tower Defense reinschnuppern möchte, wird sich ab dem 3. September anhand einer Demo einen Eindruck von 'HIoPBWDIDTDT' verschaffen können.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.