SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Slant Six Games
Publisher: Sony
Release:
19.02.2010
Test: SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3
70

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SOCOM Fireteam Bravo 3: Nächster SEAL-Einsatz

Auf dem PlayStation-Blog gibt Sony Einblick in den nächsten Handheld-Ausflug der US Navy SEALs und stellt dort erstmals SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 vor. Im dritten PSP-Ableger der Reihe macht sich die Spezialtruppe auf die Suche nach einem ehemaligen KGB-Agenten, der wohl über Informationen über einen bevorstehenden Angriff mit Massenvernichtungswaffen verfügt.

Mehrere Spieler werden (online) zusammen Missionen angehen können, allerdings kann man auf der Jagd nach Medaillen und besseren Ranglistenpositionen auch gegeneinander antreten. Dabei werden sich die Teilnehmer auch mittels Sprach-Chat untereinander verständigen können.

Angaben zum angepeilten Releasezeitraum machten Sony und Slant Six Games noch nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+