Fate / unlimited Codes: Erscheint am 3. September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Eighting
Publisher: Capcom
Release:
10.09.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fate / unlimited Codes: Erscheint am 3. September

Wer auf die tragbare Umsetzung des PS2- und Spielhallen-Prüglers gewartet hat, darf einen Schlussstrich in seinem Kalender ziehen. Denn wie Capcom heute bekannt macht, soll fate / unlimited Codes, das ausschließlich per Download erhältlich sein wird, am 3. September im PlayStation Store der PAL-Gebiete erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Capcom

Kommentare

Eisregen121 schrieb am
Öhm, die PS2 version ist doch garnicht in PAL gebieten erschienen oder?
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, denn ich würde es mir sofort holen.
Die Japanischen Ursprünge des Spiels haben ja auch noch nicht viel mit Beat em Up zu tun, und verstehe ich somit nicht.
Also wer für mich einen Shop hat, gerne, bitte her damit. Da ich den Anime sehr mag.
schrieb am

Facebook

Google+