PixelJunk Monsters: Deluxe: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Q-Games
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PixelJunk Monsters PSP: Kommt am Donnerstag

Mit PixelJunk Monsters: Deluxe wird sich das Tower Defense-Spiel von Q-Games auch auf der PSP blicken lassen. Wie SCEE auf dem PlayStation-Blog verkündet, wird der Titel in hiesigen Gefilden ab dem 1. Oktober verfügbar sein. Außerdem präsentiert man ein Interview mit Dylan Cuthbert, welcher über die Neuerungen plaudert, die man dem mobilen Ableger spendiert hat.

 

 

 


Kommentare

psyemi schrieb am
hmm naja pixeljunk monsters von der ps3 konntest eh schon immer auf der psp spielen über wlan ;)
schwarzkopf schrieb am
Sehr schön. Aber weiß irgendjemand, ob man die "Neuerungen" der PSP-Version als DLC der Mutterversion auf der PS3 zur Verfügung stellen wird? Wäre nämlich wirklich wünschenswert :)
schrieb am

Facebook

Google+