von Julian Dasgupta,

Clone Wars - Republic Heroes: Erster Trailer

Ende April war es bereits durch die Gerüchteküche getigert, jetzt ist es auch offiziell: Krome Studios arbeiten derzeit für LucasArts an Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes (ab 3,74€ bei kaufen) . Das Third-Person-Actionspiel fußt auf der computeranimierten Clone Wars-Serie und und lässt den Spieler in die Rolle von Charakteren wie Anakin Skywalker, Mace Windu, Obi-Wan Kenobi oder Kit Fisto schlüpfen. Das Spiel soll am 15. September auf PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen und bietet einen Koop-Modus für zwei Spieler.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Der Chris hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Es gibt keine Wii Version und das ist nie und nimmer Yodas Originalstimme.
Mal sehn wie es wird, soll ja angeblich auch für den PC kommen.
keine wii version?
am ende des trailers ist die wii aber auch aufgelistet wenn ich s nich falsch gesehn hab.
aber was solls. sieht mir jetzt eh nich so aus als würd ich das spiel brauchen weder auf xbox noch auf wii. ich denk das wird vom prinzip her auf was ähnliches hinauslaufen wie das spiel zu episode 3. von daher schmeiss ich lieber nochmal episode drei ins xbox laufwerk.
btw...ich glaub auch dass das im trailer yodas originalstimme is.
Joa, stimmt, die WII Version ist auch drin, ob die aber wirklich erscheint ist eine andere Frage. Ich hab mich an die Deutsche Synchron von Yoda gewöhnt und die klingt ja viel besser als das hier.
DoktorAxt schrieb am
Es gibt keine Wii Version und das ist nie und nimmer Yodas Originalstimme.
Mal sehn wie es wird, soll ja angeblich auch für den PC kommen.
Seebase schrieb am
wahnsinn ist die spielgrafik schlecht hoffe das die aus der wii version ist
L3MB! schrieb am
ich muss schon sagen, der Link bringts^^
cerberµs schrieb am
das ist aber die Originalstimme von Yoda wenn ich mich nicht verhört hab und der spricht6 numal so komisch, wegern der grafik das basiert numal auf der fernsehserie und sieht selbst verständlich genauso aus.
Mir gefällts auch wenn ich diesen animationsstil nicht mag find ich das Spiel auf jedenfall interissant
schrieb am
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
ab 9,78€ bei