Pangya: Fantasy Golf: Bilder und Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: Ntreev
Publisher: TOMY
Release:
23.06.2009
Test: Pangya: Fantasy Golf
79

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pangya: Fantasy Golf - Bilder und Infos

Das spritzige Handheld-Golf basiert zwar auf der bereits erhältlichen PC-Fassung, erzählt aber eine gänzlich neue Story, die man auf neun, natürlich frei erfundenen, Links erlebt. Viel wichtiger: Die Umsetzung soll auch PSP-exklusive Möglichkeiten bieten; welche genau das sind, hebt die Beschreibung allerdings nicht hervor. Immerhin dürfen sich wohl auch PSP-Golfer im "Netzwerk-Modus" zu acht die Kugel geben und entweder jeder für sich oder im Team um Punkte einlochen - falls sie nicht gerade die zahlreichen Möglichkeiten zum Ausstatten ihrer Charaktere genießen. In Nordamerika erscheint Pangya: Fantasy Golf am 23. Juni, ein europäischer Termin ist uns derzeit nicht bekannt.

Bilder: Impressionen vom Individualisieren


Quelle: TOMY

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+