Pangya: Fantasy Golf: Bilder und Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Golf
Entwickler: Ntreev
Publisher: TOMY
Release:
23.06.2009
Test: Pangya: Fantasy Golf
79

“Dank der umfangreichen Karriere und dem enormen Sammelfieber fallen das fehlende Onlinespiel sowie die etwas altbackene Physik nicht allzu schwer ins Gewicht.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pangya: Fantasy Golf - Bilder und Infos

Das spritzige Handheld-Golf basiert zwar auf der bereits erhältlichen PC-Fassung, erzählt aber eine gänzlich neue Story, die man auf neun, natürlich frei erfundenen, Links erlebt. Viel wichtiger: Die Umsetzung soll auch PSP-exklusive Möglichkeiten bieten; welche genau das sind, hebt die Beschreibung allerdings nicht hervor. Immerhin dürfen sich wohl auch PSP-Golfer im "Netzwerk-Modus" zu acht die Kugel geben und entweder jeder für sich oder im Team um Punkte einlochen - falls sie nicht gerade die zahlreichen Möglichkeiten zum Ausstatten ihrer Charaktere genießen. In Nordamerika erscheint Pangya: Fantasy Golf am 23. Juni, ein europäischer Termin ist uns derzeit nicht bekannt.

Bilder: Impressionen vom Individualisieren


Quelle: TOMY

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+