PSPgo: PSP Go offiziell vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2009: PSP Go offiziell vorgestellt

Eine wirkliche Überraschung war sie nicht mehr, die PSP Go!, nachdem die Gerüchteküche bereits auf Hochtouren lief in den vergangenen Wochen. Auf der eigenen E3-Pressekonferenz stellte Sony das Gerät jetzt offiziell vor.

Die Daten waren bereits durchgesickert: Das Gerät wartet mit einem 16 GB großen internen Speicher, integriertem WiFi und Unterstützung für Bluetooth auf. Die PSP Go komme ohne UMD-Laufwerk daher - das sei aber nicht als vollständiger Verzicht auf das Medium zu verstehen. Sony werde die älteren Modelle weiterhin mit Software in der herkömmlichen Form versorgen, so das Versprechen Kaz Hirais. Alle kommenden PSP-Titel sollen sowohl im Handel als auch digital vertrieben werden.

Hirai gab auch den Preis des Systems bekannt: Die PSP Go soll mit 249,99 Euro zu Buche schlagen.


Kommentare

sir.thanatos schrieb am
Genialer Schachzug von Sony.
Mit einem Schlag den Gebrauchtspielemarkt ausgetrocknet. Wenn man kein Medium mehr hat, das man verkaufen kann, muss man auf den (Monopol-)Store zurückgreifen. Sofern es dann das Spiel überhaupt noch dort gibt.
Bolschewiki schrieb am
Ach da wird sicher hier und dort mal was vom Lastwagen fallen und dann ist die sache etwa halb so teuer ;)
GeneralMoo schrieb am
Das mit den Tasten zum switchen is schon cool, aber ohne Laufwerk ? :?: :? Das geht nicht. Und der Preis ist auch inakzeptabel. Es ist ja nichts dazugekomen, es ist nur was weggefallen. :?
Thjan schrieb am
Habt ihr euch mal das Layout von dem Ding angesehen? Der Analogstick is ja an der völlig falschen Stelle, wie soll man das bedienen? o.O
Ich bleib bei meiner PSP 3000, schätze die Go wird kein besseres Display bekommen.
kampfmuffin schrieb am
ich glaub auch nihc das das wirklich was wird und wenn ja dann gehen die umds unter
schrieb am

Facebook

Google+