Upgrade-Programm für PSP-Nutzer *Update*

PSP-Nutzern, die mit dem Erwerb einer PSPgo liebäugeln, möchte SCEE einen kleinen Anreiz bieten: Wer umsteigt, darf drei Spiele aus einer Auswahl von insgesamt 17 Titeln herunterladen.

Um sich den Bonus zu sichern, soll man sich mit dem neuen Handheld im PSN anmelden bzw. registrieren, so man denn noch kein Konto hat. Danach begibt man sich mit seinem alten Handheld ins PSN, geht dort in den PlayStation Store, legt eine UMD ins Laufwerk und registriert sich bei den "PSPgo Rewards". Dafür spendiert Sony ein kostenloses PSPgo-Theme sowie eben drei Spiele, deren Download-Gutschein man per Email erhält.

Die folgenden Titel stehen unter anderem zur Verfügung: Killzone: Liberation  , SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo 3 , WipEout Pure , Everybody's Golf , Echochrome , Buzz: Brain Bender , Buzz! Master Quiz , LocoRoco  oder Patapon .

Update: Mittlerweile sind auch die restlichen Bonus-Titel bekannt: MediEvil: Die Rückkehr , Ratchet & Clank: Size Matters , Resistance: Retribution , Syphon Filter: Dark Mirror Syphon Filter: Logan's Shadow Lemmings , Pursuit Force: Extreme Justice und Daxter .


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Pressemitteilung
-Werbung-

Alles zu PSPgo

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Onekles schrieb:
    Ihr glaubt immer noch das Märchen von günstigeren Spielen durch Digitale Distribution? Ich meine, klar, die Zwischenhändler fallen weg, aber das kommt nicht beim Kunden an. Das steckt alles schön der Publisher ein. Und da nicht jeder seine eigene Platform anbieten
     [...]
    Onekles schrieb:
    Ihr glaubt immer noch das Märchen von günstigeren Spielen durch Digitale Distribution? Ich meine, klar, die Zwischenhändler fallen weg, aber das kommt nicht beim Kunden an. Das steckt alles schön der Publisher ein. Und da nicht jeder seine eigene Platform anbieten kann, weil da die Kunden einfach nciht mtimachen braucht man doch wieder einen Zwischenhändler. Sony, Microsoft oder Valve. Die wollen auch Gebühren. Ich wollte mir einst "The Movies" bei steam kaufen, wofür ich aber 30 Euro zahlen sollte, was mir viel zu teuer war. Also bin ich mal in den Media Markt gelatscht und hab da nachgeschaut. Siehe da, da bekomm ich das Spiel für 10 euro - inkl. AddOn.
    Da stimme ich vollkommen zu. Einmal abgesehen davon, wird der Gebrauchtmarkt vollkommen ausgehebelt, dann ist nichts mehr mit Spielen tauschen oder weiterverkaufen. Außerdem werden durch die Online Marktplätze die Preise diktiert, siehe beispielsweise den Xbox 360 Marktplatz, da kosten die Spiele die ich im Handel für mittlerweile 20 Euro bekomme immer noch 59,99!
  • Jupp da hat Derb völlig recht! Würde ich ja genauso machen wenn ich nen Kleinen Spieleladen hätte. Außerdem wenn ich 30 UMD Games habe tausche ich doch gegen drei andere und gebe 250? für ne halbe PSP aus.
  • IxAxUx schrieb:
    Ich will sagen: Ich verstehe die Gründe, warum die Händler die PSPGo nicht ins Sortiment nehmen wollen. Aber ich finde dieses Vorgehen insgesamt aber übertrieben. Es ist vorherzusehen, dass die Go sowieso kein Kassenschlager wird, da brauchen sich die Händler doch
     [...]
    IxAxUx schrieb:
    Ich will sagen] Jeder Kunde der sich eine PSP 3000 in einem Laden kauft ist ein Potenzieller Kunde für Spiele/Filme auf UMD Jeder der sich eine PSP Go kauft wird gezwungen sein die Spiele bei Sony zu kaufen und wird nie wieder wegen PSP Software in diesen Laden zurück kehren! Warum sollten die Händler also ein Produkt verkaufen bei dem keine Kundenbindung entstehen kann? Was noch schlimmer ist!! Es bindet die Kunden an die Konkurrenz