PSPgo
09.10.2009 10:27, Julian Dasgupta

Obacht beim Bonus-Download

Wer von einer PSP auf die PSPgo umsteigt, darf sich als kleinen Bonus drei aus insgesamt 17 Spielen auswählen und herunterladen. Nutzer, die diese Option wahrnehmen wollen, sollten allerdings den Umweg über die PS3 vermeiden und die Spiele direkt auf den Handheld ziehen, wie Joystiq berichtet.

Durch das Herunterladen auf die PS3 werden bereits die Lizenzen invalidiert - ein anschließender Transfer samt Nutzung auf der PSP ist dann nicht mehr möglich. Einen direkten Fix für das Problem hat Sony derzeit noch nicht parat, sondern empfiehlt allen Nutzern, die Spiele direkt auf der PSPgo zu installieren. Man arbeite aber an einer Lösung für jene Nutzer, die die Spiele zuerst auf ihrer Heimkonsole geparkt haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.