Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSPgo: Spiel gefällig?

Um den Absatz der PSPgo etwas anzukurbeln, hat Sony sich eine kleine Sonderaktion für das Weihnachtsgeschäft überlegt: Besitzer des Handhelds bekommen ein kostenloses Spiel spendiert. Deutsche Nutzer haben dabei die Auswahl zwischen MotorStorm: Arctic Edge , LittleBigPlanet und Gran Turismo PSP . Nutzer aus Österreich und der Schweiz dürfen sich hingegen zwischen LittleBigPlanet und Assassin's Creed: Bloodlines entscheiden.

Die Aktion läuft vom 1. Dezember bis zum 11. Januar.

Damit du das gewünschte Gratisspiel auswählen kannst, musst du dich lediglich bei deinem PlayStation®Network-Konto anmelden, im PlayStation®Store vorbeischauen und das PSPgo-Aktionsdesign downloaden.

Danach erhältst du eine PlayStation®Store-E-Mail mit einem Code. Gib über PSPgo den Code im PlayStation®Store ein und such dir anschließend das Spiel aus, das du gern hättest. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis du die E-Mail mit dem Code erhältst. Normalerweise sollte er aber schon früher in deinem Posteingang landen.

Kommentare

Jamin_1 schrieb am
Liegt im Auge des Betrachters wie ein Vergleich daherkommt und mit welcher Sturheit man ihn liest.
Also Amen.
GoreFutzy schrieb am
Jamin_1 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Das Teil wird kläglich versagen, genauso wie Jamin´s Argumentation...

Les mal lieber richtig.
Ich habe nicht für die Go argumentiert sondern das Geschwätz meines Vorredners berichtigt.
Aber du scheinst mir auch nicht heller, nur auf voreilige, kurzrausgesagte & nicht argumentierte Textpassagen fixiert zu sein.

1. verschiedene Menschen verschiedene Hände und es soll ja auch Personen geben die wiegen 200+ und soll deshalb ein Flugzeug darauf ausgelegt werden?

Ach, berichtigt hast du, soso.... :lol:
Ich finds nur lustig, wie schlecht dieser Vergleich ist und wie wenig Kritik du abkannst.^^ Naja, Grundschüler denken auch, dass jedes Wort ein Nomen sein muss, wenn ein Artikel davor steht. Nimms nicht übel, du weißt es eben nicht besser. Das ist keine Schande.^^
ThePlake0815 schrieb am
Leute, wartet lieber ab bis nächstes jahr... In den US ist die Go bereits um (fast) 100 $ im preis gesunken, denke mal dieses Angebot soll noch ein paar Käufer locken, bevor auch hier die Preise purzeln...
Sowieso werde ich mit dem kauf erst abwarten, ob nicht evtl. im 2. Halbjahr doch noch eine Go 2.0 MIT UMD Laufwerk angeboten wird...
Jamin_1 schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:Das Teil wird kläglich versagen, genauso wie Jamin´s Argumentation...

Les mal lieber richtig.
Ich habe nicht für die Go argumentiert sondern das Geschwätz meines Vorredners berichtigt.
Aber du scheinst mir auch nicht heller, nur auf voreilige, kurzrausgesagte & nicht argumentierte Textpassagen fixiert zu sein.
KingDingeLing87 schrieb am
Irgendwie muss ja Sony reagieren, das der Absatz der Go ein bisschen anzieht.
Also ich finds ne gute Idee.
schrieb am

Facebook

Google+