PSPgo
18.12.2009 08:39, Jörg Luibl

Ein erstes Zwischenfazit

Welchen Eindruck hinterlässt die PSPgo bisher? In unserer Umfrage äußerten sich knapp 67% der Leser sehr skeptisch - sie halten entweder gar nichts vom neuen Handheld oder bleiben definitiv bei der alten PSP. Jetzt haben unsere Netzwerk-Kollegen von PlayStationPortable.de ein lesenswertes Zwischenfazit  gezogen - hier ein Auszug:

"Ob die PSPgo bereits im nächsten Jahr wieder ersetzt wird, kann zurzeit noch nicht gesagt werden. Geht es nach den Spielern, sollte Sony schleunigst wieder stärker auf das UMD-Format setzen - das "Experiment PSPgo" ist jedenfalls nach hinten losgegangen und Sony muss in vielen Punkten dringend nachbessern, will man nicht noch mehr Spieler an die Konkurrenz verlieren."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.