PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
01.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSPgo: Kostenlos-Angebot erläutert

Vor einigen Tagen hatte Sony bereits durchblicken lassen, dass man mal wieder kostenlose Software ausloben wird für Spieler, die sich gerade eine PSPgo geholt haben oder darüber nachdenken, heute gab der Hersteller weitere Details preis.

Das Angebot wird vom 9. Juni bis zum 30. September und gilt für alle Nutzer, die sich nach dem 1. April eine PSPgo zulegt haben oder im Besitz einer bestimmten Modellserie sind und keinen PSN-Account vor jenem Datum angelegt haben.

To qualify to receive the PlayStation®Network (PSN) promotion code described below at no additional charge, eligible persons must own a PSPgo bearing a model number PSP-N1002, PSP-N1003, PSP-N1004 or PSP-N1008 and must not, prior to 01/04/10, have used their PSPTMgo to either (i) create a PSN account or (ii) log into any of their existing PSN accounts (whether or not such PSN account(s) were created using their PSPgo).

Um an den Download-Code für insgesamt zehn Spiele heranzukommen, muss man sich nach dem Anlegen eines PSN-Kontos nur das PSPgo Promotion Theme (direkt über den Handheld) aus dem PlayStation Store herunterladen - der Code wird dann beizeiten per Email übermittelt.

Die folgenden Titel können danach heruntergeladen werden:

  • Assassin's Creed: Bloodlines
  • Grand Theft Auto: Vice City Stories
  • Gran Turismo PSP
  • James Cameron's Avatar - Das Spiel
  • LittleBigPlanet
  • MotorStorm: Arctic Edge
  • Need for Speed: Shift
  • Pursuit Force: Extreme Justice
  • FIFA 10
  • WipEout Pure





Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Shqiptar90 schrieb am
da meine alte psp nicht mehr funktioniert und ich keins der 10 spiele gespielt hab werd ich mir die psp go wohl spätestens freitag kaufe :D
PrinzHektor schrieb am
Ich hab mir nach dem 1. April ne PspGo geholt aber hab mich mit dem alten PSN Profil angemeldet. Bekomm ich echt die Spiele oder nich?
Tropf79 schrieb am
Akamuntor hat geschrieben:...Wenn die Go 150? kosten würde, wäre sie mir. :P
Hi,
hab mir gestern die PSP Go bei discount24.de für knapp 160? gekauft. Eigentlich auch nicht mein Ding, aber mit 10 kostenlosen Spielen wird das schon sehr interessant!
Akamuntor schrieb am
Also ich finde die PSP go auch cool, schade nur, dass es noch net so viele Spiele im Store gibt. Währen bei dem Angebot die ganzen Avardabstauber dabei, hätte ich es mir vllt geholt, aber die meisten sind nut mittelmäßg oder ich habe sie schon. Einzig FIFA interessiert mich. Wenn die Go 150? kosten würde, wäre sie mir. :P
schrieb am

Facebook

Google+