Metal Gear Solid: Peace Walker: Englische Demo kommt bald - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

“Ein großes Metal Gear für die kleine PSP: Mit Peace Walker liefert Snake seinen bisher besten Schleicheinsatz im Handheld-Format ab!”

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: Englische Demo kommt bald

Laut Eurogamer.net soll es schon bald eine englischsprachige Demo-Version von Metal Gear Solid: Peace Walker geben, in denen erneut die bekannten Sprecher wie David Hayter, Tara Strong und Chris Randolph den Charakteren rund um Big Boss ihre Stimmen leihen.

Im Podcast von Kojima Productions wird allerdings noch kein konkretes Datum genannt, wann die Demo erscheinen soll. Japaner dürfen bereits seit der TGS ins Spiel hinein schnuppern und haben mittlerweile sogar eine neue Anspiel-Version mit überarbeiteten Steuerungsoptionen bekommen.

Auf der japanischen Messe konnten wir ebenfalls schon mit Big Boss auf die Dschungel-Pirsch gehen. Unsere ersten Eindrücke und einen Link zum Download der japanischen Demo findet man hier.

Kommentare

xionlloyd schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wow, das einzige Spiel wofür ich die PSPler beneide. Ein MGS, das ich verpasse. :(

Auch, wenn Acid und Acid 2 vielleicht nicht richtig zählen, gibt's da auch noch Portable Ops, das die Hauptstory ebenfalls weitererzählt. ;)
Ist ebenfalls zu empfehlen.
TheInfamousBoss schrieb am
Wow, das einzige Spiel wofür ich die PSPler beneide. Ein MGS, das ich verpasse. :(
schrieb am

Facebook

Google+