Metal Gear Solid: Peace Walker: Demo im Anflug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: Demo im Anflug

Wie versprochen will Konami heute die englischsprachige Demo von Metal Gear Solid: Peace Walker im PSN veröffentlichen. Laut Angaben des Herstellers wird die Anspielfassung noch im Laufe des Nachmittags ins Netz gestellt. Dort sollen u.a. insgesamt vier Missionstypen angestestet werden können.

Die japanische Demo dessen, was Hideo Kojima als den fünften Teil der Reihe bezeichnet hat, war bereits vor einiger Zeit erschienen. Inhaltlich setzt der PSP-Titel nach Metal Gear Solid 3: Snake Eater an.

Das finale Spiel selbst wird allerdings noch etwas auf sich warten lassen: MGS Peace Walker wird erst ab dem 28. Mai erhältlich sein.

Quelle: Konami

Kommentare

sebi_1705 schrieb am
Also ich habe mir diese demo runter geladen und ich muss sagen ich bin sehr zurfrieden!
die demo beinhaltet 4 Level, wobei das erste Level ein ziehmlich langes einführungs Level ist, welches gut gelungen ist.
In der Demo wird auch der Co-op modus unterstützt, was bei vielen anderen demos nicht der fall ist.
ich selbst testete den co-op modus noch nicht, doch ich bin sehr zufrieden mit der demo.
Ich rate euch: ladet euch die demo runter und testet es mal selbst...... es wird euch die, für psp verhältnisse, sehr gute grafik und das gut durch dachte gameplay ( und die einfache steuerung) sehr gefallen!
Von mir kriegt die demo 95% :D
SeppoS007 schrieb am
Demo gibts nur im nicht EU-DE Store (also AT z.B.), der Deutsche wird leider nicht abgedeckt.
nawarI schrieb am
im PSN Store hab ich eben auch noch nix gefunden. Aber wenn man hier die Demo laden kann, bin ich auch zufrieden
SeppoS007 schrieb am
Also bis jetzt finde ich nix im PSN Store =/
schrieb am

Facebook

Google+