Metal Gear Solid: Peace Walker: Snake wird Monster Hunter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

“Ein großes Metal Gear für die kleine PSP: Mit Peace Walker liefert Snake seinen bisher besten Schleicheinsatz im Handheld-Format ab!”

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: Snake wird Monster Hunter

Dass Hideo Kojima ein Faible für ungewöhnliche Kooperationen hat, weiß man spätestens seit Snakes Begegnung mit den Äffchen aus Ape Escape . Die neueste Ausgabe der Famitsu (via 1UP) weiß nun zu berichten, dass er sich für Metal Gear Solid: Peace Walker mit Capcom verbündet hat.

Demnach wird es wohl einen Bonus-Spielabschnitt geben, in dem der Schleich-Spezi in die Monster Hunter -Welt reist, um sich dort mit diversen Kreaturen anzulegen. Neben seinen üblichen Fähigkeiten (z.B. Tarnen und Nahkampf) darf er dort auch ein paar exotischere, für jenes Universum typische Waffen bemühen oder sich Mahlzeiten zubereiten. Wie das Hauptspiel ist auch jene Sektion koop-tauglich.

Konami stellte außerdem noch eine 'Heu-Box' vor. Die ist mit den klassischen Pappkartons vergleichbar, kann aber zwei Spieler gleichzeitig beherbergen. Auch werden diverse Partner wie Pepsi oder Doritos per Product-Placement im PSP-Spiel zu finden sein.

Kommentare

sethseth schrieb am
Jeder der sich darüber aufregt hat für mich noch nie einen Metal Gear teil gespielt. Gehört doch dazu so ein Kram ich finds wieder mal geil ^^.
Gortheb schrieb am
der Kerl ist einfach genial :lol:
n!cker schrieb am
hieß es nicht mal das kojima nach msg 4 keinen teil mehr machen wollte?
Ich glaub der Kerl wird noch an seinem Sterbebett nen MGS Teil programmieren...
Rnjäh! schrieb am
Vielleicht wirds ähnlich wie die Hack 'n Slay Traumsequenz in MGS3: Snake Eater?! Sonst kann ichs mir nicht vorstellen.
Mindflare schrieb am
AngelJdF hat geschrieben:Mir haben die ganzen Andeutungen in MGS4 schon gereicht. Ich will nicht inmitten einer Mission irgendeine dumme Anspielung auf Blueray, die PS3 oder irgendwelchen anderen Spielen haben.
Das gab es schon in MGS1 und gehört vollkommen zum Spielwitz der Serie.
schrieb am

Facebook

Google+