Metal Gear Solid: Peace Walker: Optionale Installationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: Optionale Installationen

Im offiziellen Blog schreibt Kojima Productions, dass es für Metal Gear Solid: Peace Walker zwei optionale Installationen auf dem Speicherstick geben wird: Die kleinere Variante benötigt 330MB und dient vor allem dem Zweck, die Ladezeiten zu verkürzen.

Wer dagegen 800 MB frei schaufelt, darf sich außerdem über eine vollständige Sprachausgabe während des Funkverkehrs freuen. 

Kommentare

Cayman1092 schrieb am
War nicht 4GB das Maximum, das die PSP erkennt (Memorystick)?
Oder wurde das aufgehoben?
Slyver89 schrieb am
Mit 16 Gigabyte auf meiner Pro Duo kein Problem ;D *angeb*
So Teuer sind die aber mittlerweile nicht mehr, dürfte kein Problem sein 800 MB frei zu haben...
sol_id_sna_ke schrieb am
Dann weiß ich schon mal, dass ich 800 MB auf meinem Speicherstick freihalte!!! Sprachausgabe, juhu!
schrieb am

Facebook

Google+