Metal Gear Solid: Peace Walker: PSN-Version angedacht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
17.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Gear Solid: Peace Walker
87

Leserwertung: 89% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS Peace Walker: PSN-Version angedacht?

In nicht allzu ferner Zukunft befördert Konami endlich Snakes jüngstes Abenteuer in den Handel. Der Hersteller scheint allerdings auch etwas mit dem Gedanken zu spielen, Metal Gear Solid: Peace Walker irgendwann auch auf einer anderen Plattform zur Verfügung zu stellen. Das legt laut Gamepro zumindest eine Umfrage nahe, in der Vertreter des Herstellers im Rahmen einer Presseveranstaltung auch in Erfahrung bringen wollten, was man denn so von einer PSN-Fassung mit Online-Mehrspielermodus halten würde.

Kommentare

silverarrow schrieb am
so könnte ich meine restlichen 15,01? PSN guthaben sinnvoll investieren (4,99 durch beschiss verloren -.-)
Iceberg Phil schrieb am
Bitte her damit.
Von mir aus sollen sie gerne alle MGS Titel noch mal für das PSN releasen. Ich hab keine PS 2 mehr und würde Teil 2 und 3 auch mal wieder sooo gerne spielen.
Und der Peace Walker wär mir auch einen richtigen Preis wert da das Game echt umfangreich ist.
Preasi schrieb am
Wenn die PS3 Besitzer also MGS Peace Walker bekommen will ich auch MGS4 für meine PSP.
Gleiches Recht für alle :D
ThePlake0815 schrieb am
Ponte hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Peace Walker, eines der wenigen Zugpferde für die magere PSP Go...
Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?!?!? Nicht umsonst kommt das Game auf UMD... :roll:
Wenns ein Zugpferd wäre, würde es NICHT auf UMD kommen!
Sorry, ich schiebe es auf meine Unwissenheit! War der Meinung das es für die Go nur als Downloadtitel erscheinen sollte....
kein Thema... :winkhi:
Ponte schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Peace Walker, eines der wenigen Zugpferde für die magere PSP Go...
Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?!?!? Nicht umsonst kommt das Game auf UMD... :roll:
Wenns ein Zugpferd wäre, würde es NICHT auf UMD kommen!
Sorry, ich schiebe es auf meine Unwissenheit! War der Meinung das es für die Go nur als Downloadtitel erscheinen sollte....
schrieb am

Facebook

Google+