Metal Gear Solid: Peace Walker
04.05.2010 09:54, Julian Dasgupta

PSN-Version angedacht?

In nicht allzu ferner Zukunft befördert Konami endlich Snakes jüngstes Abenteuer in den Handel. Der Hersteller scheint allerdings auch etwas mit dem Gedanken zu spielen, Metal Gear Solid: Peace Walker (ab 33,82€ bei kaufen) irgendwann auch auf einer anderen Plattform zur Verfügung zu stellen. Das legt laut Gamepro zumindest eine Umfrage nahe, in der Vertreter des Herstellers im Rahmen einer Presseveranstaltung auch in Erfahrung bringen wollten, was man denn so von einer PSN-Fassung mit Online-Mehrspielermodus halten würde.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.