ModNation Racers: Online-Part aktivierungspflichtig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: United Front Games
Publisher: Sony
Release:
21.05.2010
21.05.2010
Test: ModNation Racers
84

“Der Kreativität sind in den Editoren kaum Grenzen gesetzt - leider schwächelt der Fun-Racer im Renngeschehen mit zu wenig Abwechslung und uninspirierten Power-Ups.”

Test: ModNation Racers
72

“Weniger Funktionsvielfalt bei den Editoren und mehr Probleme beim Fahrverhalten befördern den Funracer auf der PSP nur ins Mittelfeld.”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

ModNation Racer PSP: Online-Part aktivierungspflichtig

'Project $10' scheint jetzt auch bei Sony angesagt zu sein - zumindest im Falle der PSP-Version von ModNation Racers . Die kommt laut EvilAvatar nämlich mit einem Code daher, mit dem der Online-Modus des Rennspiels aktiviert wird. Wer sich eine Gebrauchtversion zulegt, bei der der Code schon registriert wurde, muss 14,99 Dollar löhnen, um den Online-Part freizuschalten.

(In der unserem Test zu Grunde liegenden Rezensionsfassung lief der Modus ohne Aktivierung. -  Anm. d. Red.)

Kommentare

Ugchen schrieb am
franky273 hat geschrieben:Oder meldet Ihr jedesmal für jeden nen eigen Account an einer PSP an? Wollt Ihr mich verarschen? :lol:
Wie "wollt ihr mich verarschen"??? Nur weil du sowas nicht tust dürfen 10 Millionen Andere das nicht? Also ich persönlich mag es nicht wenn andere Leute meine Accounts benutzen, auch nicht wenn es meine Freundin wäre, die ihn benutzt - und so denken eben viele Andere.
franky273 schrieb am
also ich hab seinen Sarkasmus direkt verstanden :wink:
@topic:
Jetzt mal ehrlich, ich finds nich schlimm, wer weiß dass er das Spiel weiterverkaufen will zockt halt eben nicht online und löst den Code somit nicht ein. Dann hat der 2. Käufer nämlich auch kein Problem.
Das Spiel kostet NEU schlappe 27? im Store oder 29? in jedem Laden, normale Games kosten meist 39? bei Release ...
Ich versteh hier echt nicht mehr wozu es sich noch aufzuregen gibt, meine 14? Kinokarte kann ich danach auch nicht gebraucht weiter verkaufen, auch wenn der Film scheiße war und nur 90min. ging :p
Und zu der Sache mit der Familie:
Mehr wie einer kann mit einer Disc eh nie spielen, was spricht dagegen einfach die PSP dann weiterzureichen? Oder meldet Ihr jedesmal für jeden nen eigen Account an einer PSP an? Wollt Ihr mich verarschen? :lol:
Druzil schrieb am
Arnulf hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Manchen Leute muss man halt erst 10 mal sagen, daß sie irgendwas nicht können, bevor sie es einsehen.
Wie könnte ich je so einer Aussage widersprechen, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Finde ich toll das du es einsiehst. Versuch halt nächstes mal Ironie, vielleicht kannst du das bessen. :roll:
Arnulf schrieb am
Druzil hat geschrieben:Manchen Leute muss man halt erst 10 mal sagen, daß sie irgendwas nicht können, bevor sie es einsehen.
Wie könnte ich je so einer Aussage widersprechen, wo Du Recht hast, hast Du Recht.
schrieb am

Facebook

Google+