Shin Megami Tensei: Persona: iOS-Version außerhalb von Japan ab März erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
kein Termin
Test: Shin Megami Tensei: Persona
60

“Leicht aufpoliertes und erweitertes Remake eines PSone-Klassikers, der von seinen Nachfahren längst aufs Abstellgleis bugsiert wurde.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shin Megami Tensei: iOS-Version außerhalb von Japan ab März erhältlich

Shin Megami Tensei: Persona (Rollenspiel) von Atlus
Shin Megami Tensei: Persona (Rollenspiel) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Ab dem 18. März wird der Persona-Vorgänger Shin Megami Tensei auch für iOS erhältlich sein. Atlus' beliebte Rollenspiel-Serie besitzt zahlreiche Ableger auf verschiedenen Plattformen. Shin Megami Tensei diente als Inspiration für die darauf folgenden Titel Persona, Devil Summoner und Devil Survivor. Die japanische Version des Spiels wurde bereits aus dem App-Store entfernt und wird durch eine englische Lokalisierung ersetzt. Die iOS-Version soll 7,99 Dollar kosten.

Update vom 18. März:

Mittlerweile ist Shin Megami Tensei wie angekündigt für 5,49 Euro im App-Store erhältlich.

Letztes aktuelles Video: IOS-Trailer


Kommentare

monthy19 schrieb am
Spiele immer noch Persona 4 Golden auf der Vita. Dauert also bis ich da ran kann. Aber ist auf dem Notizzettel.
schrieb am

Facebook

Google+