Shin Megami Tensei: Persona
18.03.2014 16:44, Alice Wilczynski

iOS-Version außerhalb von Japan ab März erhältlich

Ab dem 18. März wird der Persona-Vorgänger Shin Megami Tensei auch für iOS erhältlich sein. Atlus' beliebte Rollenspiel-Serie besitzt zahlreiche Ableger auf verschiedenen Plattformen. Shin Megami Tensei diente als Inspiration für die darauf folgenden Titel Persona, Devil Summoner und Devil Survivor. Die japanische Version des Spiels wurde bereits aus dem App-Store entfernt und wird durch eine englische Lokalisierung ersetzt. Die iOS-Version soll 7,99 Dollar kosten.

Update vom 18. März:

Mittlerweile ist Shin Megami Tensei wie angekündigt für 5,49 Euro im App-Store erhältlich .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.