Beaterator: Mobiler Musikspaß angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Rockstar Leeds
Publisher: Take 2
Release:
Q4 2009
02.10.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beaterator: Mobiler Musikspaß angekündigt

Mit Beaterator will Rockstar Games zusammen mit Timbaland im Oktober eine Kreuzung aus professionellem Music Mixer und diversen Rhythmusspielchen für Sonys PSP veröffentlichen. Ursprünglich als Flash-Anwendung für Rockstars Website entworfen, soll das von Rockstar Leeds entwickelte Projekt nun hochwertige, aber trotzdem leicht zugängliche Möglichkeiten zur Musikgenerierung für unterwegs bieten, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommen soll.

Beaterator stellt eine natürliche Entwicklung für uns dar, so Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. Musik ist uns hier bei Rockstar unheimlich wichtig und wir sind uns sicher, dass es da draußen sehr viele Leute gibt, die diese Leidenschaft mit uns teilen und die sehr begeistert sein werden, ihre eigene Musik zu machen.

Ich habe eng mit Rockstar Games zusammengearbeitet um etwas einzigartiges zu schaffen
, so Timbaland. Beaterator ist als ob man mein Musikstudio nehmen und es in eine Sammlung von Tools verwandeln würde, die jeder nutzen kann. Wir können es kaum erwarten die Beats zu hören, die Leute erstellen und mit dem Rest der Welt teilen.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+