echoshift
22.02.2010 17:43, Benjamin Schmädig

Erscheint am 26.2.

Im Nachfolger zum sinnestäuschenden Labyrinthe-Verschieben geht es nicht etwa einfach darum, mehr vom Alten anzubieten. Denn wenn man sich über die farbenfrohen Ebenen durch Schalter, Fallen, Zugbrücken und Leitern zum Ausgang knobelt, braucht man nicht das Spielfeld drehen, um neue Wege zu öffnen. Vielmehr muss man die Figur dort platzieren, wo sie z.B. einen wichtigen Hebel betätigt. Nach 30 Sekunden wird der Level schließlich neu gestartet - und die vorherigen Aktionen werden von dem Geist des vorherigen Laufes wiederholt. Dies geschieht so lange bis genug Geister in der richtigen Reihenfolge die richtigen Schalter betätigen, damit sich ein Weg zum Ausgang öffnet.

In 50 Levels kann man so die grauen Zellen zum Glühen bringen, zusätzliche Levels sollen im PlayStation Store erhältlich sein. Apropos: Wer sich für die Download-Variante des Spiels entscheidet, zahlt 16,99 Euro. Wer echoshift (ab 4,42€ bei kaufen) aus dem Regal zieht, muss 20,95 zahlen. Release des PSP-Titels ist Ende dieser Woche, genauer gesagt am 26.2.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.