Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4
21.08.2009 12:39, Jens Bischoff

Ankündigung & Bilder

Konami hat auf der Gamescom Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (ab 34,90€ bei kaufen) für PSP angekündigt, das den ersten Teil der neuen 5D-Animeserie auf Sonys Handheld markiert. Der Story-Modus wird sich dabei um die Dark Signers-Episoden der TV-Vorlage drehen und sich je nach verwendetem Charakter (insgesamt 14) und damit getroffenen Entscheidungen anders entwickeln. Auch grafisch wurde der Titel der Vorlage entsprechend überarbeitet. Vom Umfang verspricht Konami über 300 Stunden Sammelkartenspaß für bis zu vier Spieler. Erscheinen wird der per Passwort-Codes auf echten Karten erweiterbare Titel zusammen mit drei exklusiven Sammelkarten im November. Erstes Bildmaterial findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.