von Benjamin Schmädig,

Adventures To Go: Ab Februar in Europa

Schon seit Oktober ist das Spiel in Nordamerika erhältlich - und wie zushi games jetzt bekannt gibt, wird der Publisher den Titel im kommenden Februar auch in Europa veröffentlichen. Viel macht der zu seinem Adventures To Go (ab 43,95€ bei kaufen) allerdings gar nicht bekannt: Witzig soll es sein und man nutzt beim taktischen Rundenkampf die unterschiedlichen Fähigkeiten seiner Figuren. Warum man das tut? Weil sich Finn Courtland und seine Kumpels auf der Suche nach Ruhm und Ehre mit dem bösen Arbitus anlegen. Das Besondere wird dabei die Möglichkeit sein, eigene Dungeons zu kreieren und nach eigenem Gutdünken mit Bösewichtern zu bevölkern. Wählt man also einen leichten Weg oder stellt man sich zugunsten einer größeren Belohnung eine gigantische Armee in den Weg?

Bilder: Selbst erstellte Höhlen
Quelle: Pressemitteilung zushi games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Adventures To Go
ab 43,95€ bei