Mimana: Iyar Chronicles: Aufbruch in westliche Gefilde - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Japan-Rollenspiel
Publisher: Aksys Games
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mimana: Aufbruch in westliche Gefilde

Wie Aksys bekannt gibt, will man Anfang nächsten Jahres das japanische Rollenspiel Mimana: Iyar Chronicles auch in den USA veröffentlichen - sowohl auf UMD als auch als Download via PlayStation Store. In Mimana zieht man von diversen Mädels begleitet, denen man in bestimmten Situationen auch näher kommen kann, in rasante Echtzeitkämpfe, erkundet eine üppige Oberwelt und tückische Dungeons, genießt handgezeichnete Anime-Sequenzen mit durchgehender Sprachausgabe und folgt einer Story, die von den Lunar- und Tales of Destiny 2 -Machern stammt. Für die Entwicklung zeichneten hingegen die RPG-Veteranen von Kogado Studio und Premium Agency verantwortlich. Eine Ladung Screenshots aus dem bereits seit Februar erhältlichen japanischen Original können schon mal in der Galerie begutachtet werden. Ob Mimana auch hierzulande erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: Pressemitteilung Aksys

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+