Cho Aniki Zero: Protein für echte Männer! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Aksys Games
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Cho Aniki Zero: Protein für echte Männer!

Könnte dies das neue Parodius sein?

Den Bewohnern des Builder Planet fehlt es an Protein. Schlimmer noch: Lange nach dem Sieg über Balzac greift Balzac II nach der Macht! Und so schwingen sich Idaten und Benten samt Helfern in die Luft, bevor sich Balzac auch noch das restliche Protein schnappen kann. Sammeln sie dabei genug Männer-Protein, entfesseln sie "die vernichtende Attacke des Strahls der Männer".

Fünf "Levels voller Liebe" lang führt der Horizontalscroller durch die mannhafte Testosteron-Welt - im Frühjahr nächsten Jahres geht es los. Allerdings soll Cho Aniki Zero ausschließlich per Download erhältlich sein.

Bilder: Männliche Momentaufnahmen

Quelle: Pressemitteilung Aksys

Kommentare

crewmate schrieb am
Aksys hat geschrieben:"die vernichtende Attacke des Strahls der Männer".
Danke Nippon für all deine kruden Ideen.
Das solche Spiele überhaupt Produzenten finden gibt mir die Hoffnung, das Videospiele nicht sterben werden.
Royale schrieb am
Was haben die denn genommen?
DrEDDDlokk schrieb am
Obs allerdings an die awesome Qualität der PC-Engine Cho Anikis ankommt, ist noch ein wenig zu zweifeln. Gerade der letzte PS2-Teil soll nicht grad der Oberhammer gewesen sein.
Wie auch immer, das Spiel ist gekauft - ein solch hoher Männlichkeits-/Schwierigkeitsgrad muss unterstützt werden. :D
- D
gizmotainment schrieb am
mhm also mhm also ohweia..was sagt man(n) dazu? :p
artmanphil schrieb am
Für mich hat dies direkt den zweiten Platz nach "Hitlers Must Die".
Schonwieder ein Ohrwurm *Invaders Must Die*
schrieb am

Facebook

Google+