Half-Minute Hero
01.03.2011 17:16, Paul Kautz

360-Version naht

Half-Minute Hero (ab 36,71€ bei kaufen) (4P-Test: 85%) ist auch heute noch eines der ungewöhnlichsten, abgefahrensten Rollenspiel-Erlebnisse überhaupt - aber eines, das bislang nur PSP-Spielern vorbehalten blieb. Damit ist wohl in Kürze Schluss, wenn man dem Bericht der australischen Alterseinstufungsbehörde Glauben schenken darf : Dem zufolge wurde »HALF-MINUTE HERO -SUPER MEGA NEO CLIMAX« mit der Altersfreigabe »PG« (hierzulande vergleichbar mit einer Altersfreigabe ab 6 Jahren) abgesegnet. Allerdings ist nicht klar, ob es sich dabei um eine Umsetzung des Originalspiels oder um eine neue Fassung handelt - ebensowenig weiß man, ob es sich um ein Vollpreisspiel oder eine Arcade-Veröffentlichung handelt. Abwarten, aber vielleicht länger als eine halbe Minute.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.