Dead or Alive: Paradise
19.12.2009 09:30, Jens Bischoff

Neuer Ableger für unterwegs

In der Famitsu hat Tecmo ein neues Dead or Alive für die PSP enthüllt . Dabei handelt es sich allerdings nicht um ein Beat'em-Up im Stil von Dead or Alive 4 , sondern um eine voyeuristische Spielesammlung à la Dead or Alive: Xtreme 2 . So tummeln sich in Dead or Alive: Paradise (ab 34,90€ bei kaufen) einmal mehr DoA-Babes wie Ayane, Kasumi oder Tina in einem Insel-Resort, wo sie Freizeitaktivitäten wie Beach Volleyball, Pool Hopping oder Casinospielen wie Poker und Blackjack frönen. Darüber hinaus wird man die Mädels auch wieder beschenken und fotografieren können. Erste Screenshots gibt es in der Galerie. Ob der Anfang April auch als Collector's Edition (Secret Box) mit Photos, Audio-CD und Kasumi-Figur erscheinende Titel überhaupt außerhalb Japans veröffentlicht wird, ist jedoch ungewiss.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.