Dead or Alive: Paradise: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Entwickler: Tecmo
Publisher: THQ
Release:
01.04.2010
Test: Dead or Alive: Paradise
30

“Mit diesem Murks hat sich Tecmo keinen Gefallen getan. Abgesehen von prallen Körperrundungen hat dieses Paradies nichts zu bieten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DoA Paradise: Kommt nach Europa

Im Dezember hatte Tecmo in der japanischen Famitsu Dead or Alive: Paradise enthüllt (wir berichteten). Jetzt meldet THQ, dass man die voyeuristische Minispielsammlung im Frühjahr auch in Europa veröffentlichen wird:

DEAD OR ALIVE: Paradise versammelt die DEAD OR ALIVE-Schönheiten unter der tropischen Sonne auf "New Zack Island". Dort können die Spieler Kontakt aufnehmen, heiße Flirtattacken starten, Schnappschüsse machen und die Mädels in zahlreichen Minispielen herausfordern. DEAD OR ALIVE: Paradise bietet die hübschesten weiblichen 3D-Charaktere, die es bisher in einem PSP-Spiel zu bewundern gab. Die Spieler toben sich zusätzlich bei einer Runde Beach Volleyball aus, planschen im Pool oder besuchen das prunkvolle Kasino-Resort des schillernden Kasino-Besitzers Rio. Auf einer ausgedehnten Shopping-Tour durch die hiesigen Läden können die hart verdienten ZACKs (die Währung in Dead or Alive Paradise) in hunderte Gegenstände investiert werden. Die erbeuteten Klamotten oder Gadgets wandern dann in das eigene Inventar oder werden zum Geschenk für die neuen Freundinnen. Die Spieler können sogar freizügige Fotos der Mädels in ihren Badesachen machen und im privaten Fotoalbum speichern, oder frivole Kurzfilmchen freischalten und diese später in aller Ruhe genießen.

In der Galerie erwarten euch zahlreiche lokalisierte Schnappschüsse.


Quelle: Pressemitteilung THQ

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
matfu2 hat geschrieben:
Nur was für notgeile Japaner...

Falsch. Wohl eher für not geile Amerikaner. Das Spiel wäre ohne den westlichen Markt niemals so erfolgreich, dass es sich lohnen würde einen dritten Teil zu produzieren.
Wobei, zumindest noch beim ersten Teil, die Mini-Spielchen doch seinen Reiz hatten :wink:

Ich denke das game ist schon interessant.
Und, die Mini-Spielchen gibt es auch in diesem Teil.
Hier ein Zitat:
" DEAD OR ALIVE: PARADISE versammelt die DEAD OR ALIVE-Schönheiten unter der tropischen Sonne auf "New Zack Island". Dort können die Spieler Kontakt aufnehmen, heiße Flirtattacken starten, Schnappschüsse machen und die Mädels in zahlreichen Minispielen herausfordern. DEAD OR ALIVE: Paradise bietet die hübschesten weiblichen 3D-Charaktere, die es bisher in einem PSP-Spiel zu bewundern gab. Die Spieler toben sich zusätzlich bei einer Runde Beach Volleyball aus, planschen im Pool oder besuchen das prunkvolle Kasino-Resort des schillernden Kasino-Besitzers Rio. Auf einer ausgedehnten Shopping-Tour durch die hiesigen Läden können die hart verdienten ZACKs (die Währung in Dead or Alive Paradise) in hunderte Gegenstände investiert werden. Die erbeuteten Klamotten oder Gadgets wandern dann in das eigene Inventar oder werden zum Geschenk für die neuen Freundinnen. Die Spieler können sogar freizügige Fotos der Mädels in ihren Badesachen machen und im privaten Fotoalbum speichern, oder frivole Kurzfilmchen freischalten und diese später in aller Ruhe genießen."
Quelle:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 97363.html
.
lingonberrypancake schrieb am
Nur was für notgeile Japaner...

Falsch. Wohl eher für not geile Amerikaner. Das Spiel wäre ohne den westlichen Markt niemals so erfolgreich, dass es sich lohnen würde einen dritten Teil zu produzieren.
Wobei, zumindest noch beim ersten Teil, die Mini-Spielchen doch seinen Reiz hatten :wink:
mad15 schrieb am
wer soll sich das denn kaufen?
Mir wäre das viel zu peinlich mir das im Regal auch nur anzusehen geschweige denn damit zur Kasse zu gehen XD
Warslon schrieb am
Schon wieder Ultra Wixxen Deluxe?
So ein hirnloses Spiel.
Nur was für notgeile Japaner...
Yondaime schrieb am
nen Beat'em Up wär mir lieber gewesen als dieser rotz für pubertierende kidys
schrieb am

Facebook

Google+