Metal Slug XX: Neue PSP-Ballerei in Kürze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: SNK Playmore
Publisher: Atlus
Release:
19.05.2010
25.06.2010
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Metal Slug XX
64

“Spaßige, aber ideenlose Umsetzung von Metal Slug 7 - jetzt immerhin mit Mehrspielermodus.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Metal Slug XX

Metal Slug existiert als Reihe schon beinahe 15 Jahre - und hat sich seit damals sowohl optisch als auch spielerisch erstaunlicherweise kaum verändert, was der unverändert spaßigen Formel bis heute keinen Abbruch getan hat. Das betrifft auch den neusten Teil Metal Slug XX, der frisch vom amerikanischen Publisher Atlus angekündigt wurde: Das Spiel, das (vorläufig) exklusiv auf PSP erscheint, bleibt dem Grafik- und Spielstil der Serie treu. Das bedeutet sechs spielbare Figuren, die sich durch sieben, teilweise verzweigt aufgebaute Levels ballern, jede Menge bizarrer Vehikel, die bewährte »Combat School«, wunderbare 2D-Pixelgrafik sowie pausenlose Balleraction - auch für zwei Spieler via Ad-Hoc-Verbindung.

Neu ist, dass auch Entwickler SNK mittlerweile auf den DLC-Zug aufspringt und pünktlich zum Release des Spiels einen siebten Charakter zum Download anbieten wird - für 99 Cent. Das Erscheinungsdatum für den amerikanischen Markt ist der 23. Februar; ob, wann und über welchen Publisher das Spiel auch bei uns erscheint, ist gegenwärtig nicht beschlossen. Zum Ausgleich gibt's dafür einige erste Screenshots, weitere Infos erwarten euch auf der offiziellen Website.

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

killer1611 schrieb am
Woohooo, Das ist ab release SOFORT gekauft^^
Heinous schrieb am
Melcor hat geschrieben:
Heinous hat geschrieben:Metal Slug :Applaus:
Aber ein gaaaaaanz dicker Fehler im Bericht: So ganz exklusiv wirds wohl nie werden, denn wenn ich mir die Screenshots mal so anschau, erinnert mich das doch sehr an MS7 für den DS...
Das ist einfach die Metal Slug Optik. Das sieht immer so aus :wink:
Die Level sind aber sowas von original aus Teil 7!
Melcor schrieb am
Heinous hat geschrieben:Metal Slug :Applaus:
Aber ein gaaaaaanz dicker Fehler im Bericht: So ganz exklusiv wirds wohl nie werden, denn wenn ich mir die Screenshots mal so anschau, erinnert mich das doch sehr an MS7 für den DS...
Das ist einfach die Metal Slug Optik. Das sieht immer so aus :wink:
artseg schrieb am
nett, kommt es den auch für ps3 im store?
oder gibts das schon??
würde es direkt kaufen...
mfg Artseg
Heinous schrieb am
Metal Slug :Applaus:
Aber ein gaaaaaanz dicker Fehler im Bericht: So ganz exklusiv wirds wohl nie werden, denn wenn ich mir die Screenshots mal so anschau, erinnert mich das doch sehr an MS7 für den DS...
schrieb am

Facebook

Google+