Patchwork Heroes: Schiffe zersägen ab dem Frühjahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Acquire
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Patchwork Heroes: Schiffe zersägen

In Japan war Million Ton Bara Bara schon vor einiger Zeit angekündigt worden, jetzt teilt Sony auf dem PlayStation-Blog mit, dass der PSP-Titel hierzulande ab dem Frühjahr unter dem Namen Patchwork Heroes auf dem PSN verfügbar sein soll.

In dem Geschicklichkeitsspiel muss sich der Spieler gegen eine Flotte einfallender riesiger Luftschiffe zur Wehr setzen und diese auseinandernehmen, bevor sie die eigene Stadt erreichen. Dazu knappst man den Kolossen in bester Qix-Manier Teile ab, die danach zu Boden stürzen. Naturgemäß sollte man die dort installierten Verteidigungssysteme vermeiden, wirklich Bummeln darf man dabei aber nicht: Zum einen muss das Schiff zerlegt werden, bevor es seine Bombenfracht auf die Bevölkerung loslassen kann, zum anderen fängt der Feind auch irgendwann damit an, Schäden am Schiff zu reparieren.

Wie das alles in Aktion aussieht, kann man in dem Trailer sehen, der vor einiger Zeit für die Japano-Fassung veröffentlicht wurde.


 


Kommentare

Jamin_1 schrieb am
Der japanische ist 100% passender wie der langweilige "Patchwork Heroes". Schade!
Wieso machen die so etwas. Dadurch entstehen doch nur Kosten!
schrieb am

Facebook

Google+