Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable: Ab September als PSN-Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Atlus
Publisher: Atlus
Release:
29.04.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shin Megami Tensei: Persona 3 - Ab September als PSN-Download

Wer das großartige Persona 3 noch nicht kennt, die Unterwegs-Fassung aber trotzdem noch spielen will, kommt in wenigen Wochen vielleicht dazu. Denn wie Ghostlight bekannt gibt, erscheint am 7. September eine Download-Fassung im PlayStation Network. Wer in den ersten zwei Wochen nach Release zuschlägt, zahlt dabei nur knapp 30 Euro, danach wird Persona 3 knapp 35 Euro kosten.

Quelle: Pressemitteilung Ghostlight

Kommentare

I love TitS schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Also um das jetzt klar zu sehen. Das ist doch das Normale Persona 3 mit einem Neuen Hauptchar, sehe ich das richtig? Wenn ja, wäre ein Kauf unlogisch da ich ja schon Persona 3 FES besitze.
Also ich hab auch gelesen, dass die PSP Version auf der FES basiert und die PSP Version noch um einen zusätzlichen Char ergänzt wurde. Man kann auch ein Mädchen spielen, was die Story etwas ändert. Genaueres weiß ich ejtzt auch nicht.
Habs kurz bei ner Freundin gesehen und kommt wie gesagt auch noch ins Haus.
I love TitS schrieb am
Ich denke mal es wird nicht FES sein. Wäre wirklich unlogisch. Hmmm, ich glaub ich hol mir demnächst die Collectors
Edit: Hat ein nicht gefehlt
Sephiroth1982 schrieb am
Also um das jetzt klar zu sehen. Das ist doch das Normale Persona 3 mit einem Neuen Hauptchar, sehe ich das richtig? Wenn ja, wäre ein Kauf unlogisch da ich ja schon Persona 3 FES besitze.
schrieb am

Facebook

Google+