Monster Hunter Freedom 3
16.03.2010 23:26, Julian Dasgupta

PSP-Nachschub angekündigt

Die Monster Hunter-Reihe gehört zu den erfolgreichsten Capcom-Marken der jüngeren Vergangenheit. Während Wii-Nutzer schon mal die Finger vorwärmen können angesichts der im kommenden Monat anstehenden PAL-Version von Monster Hunter Tri , werkelt der Hersteller an Softwarenachschub für PSP-Eigentümer und kündigte jetzt Monster Hunter Freedom 3 an.

Der kommende Titel orientiert sich inhaltlich am Vorgänger, wird aber mit "neuen Kommunikationselementen", weiteren Regionen und - natürlich - frischen Monstern aufwarten.

Laut der Mitteilung wird das Spiel Ende 2010 erscheinen - die Angabe könnte sich aber auch nur auf den japanischen Markt beziehen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.