God of War: Ghost of Sparta: Bonus-Skin für GoW III - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ready at Dawn
Publisher: Sony
Release:
05.11.2010
Test: God of War: Ghost of Sparta
85
Jetzt kaufen ab 7,86€ bei

Leserwertung: 87% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War GoS: Bonus-Skin für GoW III

Auf dem PlayStation-Blog präsentiert Sony einen frischen Trailer für God of War: Ghost of Sparta . Das Video beinhaltet ein paar frische Impressionen aus dem zweiten PSP-Ableger der Reihe und wirft auch einen kurzem Blick in die Vergangenheit von Kratos.

Wer sich das Spiel zulegt, erhält einen Download-Code für eine Bonus-Skin für God of War III . Die macht das Schnetzeln noch etwas einfacher, handelt es sich dabei doch um den Bruder von Kratos, Deimos. Der Hersteller verspricht dabei "stärkere Angriffe, vierfache Lebensenergie, Magie und God-Orbs."

Das Angebot soll nur begrenzt verfügbar sein.



 


God of War: Ghost of Sparta
ab 7,86€ bei

Kommentare

Dj Rave Bull schrieb am
Kratos ist und bleibt unsterblich.Leider habe ich den 1 PSP ableger nicht (asche auf mein Haupt und Schande über mich) die anderen Playsi ableger hab ich alle durch.Und das ding auf der PSP sieht richtig geil aus.Der Trailer is schomma ne wucht.Bin mal gespannt wie das endprodukt ist. ^^
nawarI schrieb am
Als ob sich das Spiel nicht sowieso verkaufen wird wie warme Semmeln - auch ohne neue Skin. God of War ist auf jeder Konsole, auf der es erschienen ist, der absolute Überflieger.
Der Trailer selber ist super! Ich liebe Gametrailer dieser Art. Bisher war der Gametrailer von Mass Effect 2 am coolsten, aber dieser Trailer kommt da schon verdammt nah ran.
Aber wer ist denn der Typ in der 62. Sekunde? Zwei Theorien:
er sieht entweder so aus, wie der Typ aus Teil 1, der
SpoilerShow
Krotos aus dem Hades zieht. Also der Kerl, der dieses Grab vor dem Tempel des Orakels gebuddelt hat.
oder aus Chains of Olympus
SpoilerShow
Charon, der Fährmann, was chronologisch gesehen aber nciht stimmen kann.
ShinmenTakezo schrieb am
Messenjah hat geschrieben:Richtig guter Trailer.
jop freu mich tierisch drauf der erste teil für die psp war ja schon geil aber teil 2 scheint das spielerisch und erzählerisch toppen zu können
gruß
schrieb am

Facebook

Google+