von Julian Dasgupta,

FIFA 11: Update für das Update



Wie Electronic Arts mitteilt, wird man am 17. Februar ein Update für die Ultimate Team-Erweiterung von FIFA 11 (ab 3,99€ bei kaufen) veröffentlichen. Die wird laut Angaben des Herstellers von immerhin zwei Mio. Spielern genutzt. Der Patch umfasst neue Funktionen wie die Play-A-Friend-Challenge, Freundes-Ranglisten und knapp 50 weitere Neuerungen bzw. Verbesserungen, bei denen EA das Feedback der Spieler berücksichtigt haben will. So sei es leichter, Auktionen zu verfolgen. Auch sei die Power Pass-Unterstützung im Online-Modus dann standardmäßig abgeschaltet.

Play-A-Friend-Challenge

In der Play-A-Friend-Challenge können Spieler ihr Können gegen Ultimate Teams ihrer Freunde unter Beweis stellen, auch wenn sie gerade nicht online sind. Die Teams können jederzeit herausgefordert werden - die CPU übernimmt dann die Steuerung. Die Ergebnisse werden aufgezeichnet und den Freunden zur Verfügung gestellt, sobald sie sich das nächste Mal auf ihrer Konsole oder ihrem System anmelden.

Freunde-Bestenlisten

Spieler können Ihre Leistungen in FIFA 11 Ultimate Team in den personalisierten Bestenlisten automatisch mit ihren Freunden vergleichen. Ob Tradeexperte, Meistermanager oder Auktionsguru - Fußballfans können Erfolge, Fortschritte und Wert ihres Clubs jetzt problemlos vergleichen.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Game&Watch schrieb am
Masters1984 hat geschrieben:Das sollten wir uns nicht bieten lassen, wir sollten Fifa 12 boykottieren wenn diese lästigen Bugs nicht bald der Vergangenheit angehören, ich lass mich doch nicht von Ea verarschen, sollten diese lästigen Freezes nicht behoben werden, dann wird Fifa 12 einfach nicht gekauft, ganz einfach und wenn das jeder so macht, dann werden die bald handeln müssen.
Ja, das wird sicher klappen. Genauso erfolgreich wie die Boykottierung des letzten CoD Teils, bei dem sich auch keiner mehr verarschen lassen wollte. Und es hat geklappt. Schließlich hat er diesmal nur ne Milliarde eingespielt und.......
Moment mal........ :roll:
johndoe803702 schrieb am
Das sollten wir uns nicht bieten lassen, wir sollten Fifa 12 boykottieren wenn diese lästigen Bugs nicht bald der Vergangenheit angehören, ich lass mich doch nicht von Ea verarschen, sollten diese lästigen Freezes nicht behoben werden, dann wird Fifa 12 einfach nicht gekauft, ganz einfach und wenn das jeder so macht, dann werden die bald handeln müssen.
Hadik schrieb am
EnricoPalazzo hat geschrieben:Mit diesem Ultimate Team Modus kann ich eh nix anfangen, genauso mit dem Managermodus. Von mir aus könnte Fifa ne abgespeckte Version neben der normalen auf den Markt bringen, die ausschließlich die Option "Online-Spiel" enthält.
noch so ein Thema
während im UT ein gutes System implementiert wurde, welches einen modifikator (steigt durch komplett absolvierte Spiele bzw. fällt durch abgebrochene) enthält, ist man anscheinend zu dumm dasselbe auch beim normalen online modus zu machen
daher wundert es mich auch nicht, dass jeder zweite das spiel vorzeitig verlässt, wenn er hinten liegt
das wird auf dauer ziemlich nervtötend
EnricoPalazzo schrieb am
Mit diesem Ultimate Team Modus kann ich eh nix anfangen, genauso mit dem Managermodus. Von mir aus könnte Fifa ne abgespeckte Version neben der normalen auf den Markt bringen, die ausschließlich die Option "Online-Spiel" enthält.
Hadik schrieb am
Ultimate Team ist ohnehin der reinste Beschiss
wer sich ein gutes Team aufbaut und glaubt er hätte somit bessere Chancen bei den Online-Turnieren täuscht sich
schwächere Mannschaften bekommen einen Boost und stärkere werden gezielt geschwächt, da laufen dann schonmal irgendwelche unbekannten einem ribery oder robben davon, stehen sich die eigenen spieler ständig gegenseitig im weg oder bekommt man ständig kopfballtore von schwächeren stürmern gegen einen Vidic oder Terry
der reinste beschiss, spart euch euer geld und eure zeit
schrieb am
FIFA 11
ab 3,99€ bei