Patapon 3: Wo bleibt der Test? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sony Japan Studio
Publisher: Sony
Release:
04.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Patapon 3: Wo bleibt der Test?

Seit einer Woche pauken die taktischen Rhythmustrommeln schon auf PSP, einen Test können wir trotzdem nicht anbieten. Wieso die Verzögerung? Die Onlineanbindung spielt in Patapon 3  eine große Rolle - anschauen können wir uns diesen Aspekt aufgrund der Schwierigkeiten im PlayStation Network allerdings noch nicht. Sobald das PSN wieder verfügbar ist, stimmen wir aber selbstverständlich zum Kriegstanz an!

Kommentare

qphalanx schrieb am
Bin grade zufällig hier wegen der aktuellen Rabattaktion (7,99 ?) und wollte mich eben via Test kurz schlau machen. Der zweite Teil war echt launig.
Kommt überhaupt noch ein Test? Vermutlich nicht, oder?
Sokoban schrieb am
hmm leider immer noch kein test x)
Obelion schrieb am
find ich nett wenn die multiplayer spiele diesmal
1. ohne adhoc party auskommen und
2. in den singleplayer eingebunden sind.
aber wenn man diese spielen MUSS wäre das echt ein schlechter witz
naja da ich eh ein online fag bin macht mir das nichts aus :)
Aidem schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
Aidem hat geschrieben:Jetzt ist der Tester ganz peinlich berührt weil er es eben ausprobiert hat und es doch funktioniert!
Peinlich berührt nicht, aber da ist dieser rote Abdruck einer flachen Hand auf der Stirn... ;)
Um es kurz zu machen: Man muss nicht online sein, um Patapon 3 zu spielen. Die News ist entsprechend korrigiert.
Zur Erklärung: Im Gegensatz zum ersten Tutorial muss man das zweite unbedingt manuell abbrechen. Tut man es nicht und versucht sich aus lauter Spielfreude an der dritten Stufe, wird das Tutorial anschließend zwar als gespielt markiert - das nächste aber nicht freigeschaltet. Der einzige Hinweis im Hauptmenü ist dann, das man doch das Heldentor besuchen sollte...
Ich bitte um Vergebung. Man lernt nie aus. :) Was bleibt, ist natürlich die Tatsache, dass die Onlinenanbindung eine große Rolle spielt. Für den Test wollen wir sie deshalb nach wie vor unbedingt berücksichtigen.
Ben

Das wollt ich lesen!
4 PLAYERS 4 EVER 4 EVERYONE!
johndoe831977 schrieb am
Vergeben sei dir. ^^
Dann hoffe ich wenigsten das Patapon 3, Gold bekommt :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+