Lord of Arcana: Squenix-Monsterjäger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
28.01.2011
Test: Lord of Arcana
40

“Dieses eintönige Action-Rollenspiel kann dem großen Vorbild Monster Hunter Freedom nicht das Wasser reichen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lord of Arcana: Squenix-Monsterjäger

In der gestrigen Ausgabe der Famitsu war Lord of Arcana enthüllt worden, jetzt stellte Square Enix den Titel auch auf dem PlayStation-Blog offiziell vor. Die Kurzbeschreibung erinnert etwas an eine recht erfolgreiche Reihe aus dem Hause Capcom: Monster Hunter . Bis zu vier Spieler dürfen sich gemeinsam auf den Weg machen, um allerlei Kreaturen zu erlegen. Für deren Design man einige "weltberühmte" (aber zumindest im Artikel nicht näher benannte) Künstler verpflichten konnte.

Ein angepeiltes Releasedatum nennt der Hersteller nicht, auch auf der offiziellen Webseite des Spiels gibt es zumindest derzeit nur das Firmenlogo zu sehen.




Kommentare

Rixas schrieb am
mad15 hat geschrieben:das sieht ein bisschen SEHR nach monster hunter aus. Werden die kreativen Köpfe bei square jetzt ein wenig unkreaativ?
Welche kreativen Köpfe? SE ist schon lange ein schatten seiner selbst
CyrrusXIII schrieb am
Wenn es in Richtung MH geht sehr interessant. Aber leider für mich die falsche Plattform :(
mad15 schrieb am
das sieht ein bisschen SEHR nach monster hunter aus. Werden die kreativen Köpfe bei square jetzt ein wenig unkreaativ? werds wahrscheinlich trotzdem mal ausprobieren, immerhin ist das setting ein wenig anders.
schrieb am

Facebook

Google+