Dissidia 012: Final Fantasy
21.09.2010 16:52, Julian Dasgupta

Die 12. Schlacht

Das mit dem etwas gewöhnungsbedürftigen Namen versehene, von Square Enix offiziell als Dissidia 012[duodecim] Final Fantasy betitelte Spiel war auf der Tokyo Game Show in der vergangenen Woche angekündigt worden. Mittlerweile bestätigte der Hersteller, dass die PSP-Produktion im kommenden Jahr nicht nur in japanischen, sondern auch hiesigen Gefilden veröffentlicht werden soll.

Die "012" im Namen bezieht sich übrigens auf die 12. Schlacht zwischen Kosmos und Chaos, die den Hintergrund der Fortsetzung zu Dissidia: Final Fantasy  bildet. Natürlich werde es "neue Spielmodi, Storymissionen, Items, alternative Ausstattungen und Kampffeatures geben".

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.