Dissidia 012: Final Fantasy: Vorgeschichte als Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
09.11.2012
Test: Dissidia 012: Final Fantasy
80

Leserwertung: 84% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dissidia 012: Vorgeschichte als Download

Wie Square Enix mitteilt, wird man einen Prolog zu Dissidia 012 via PlayStation Network veröffentlichen, der das Schicksal von Final Fantasy XIII -Protagonistin Lightning behandle. Neben dem Story-Modus werde es auch einen Arcade-Modus mit zwei Schwierigkeitsgraden geben. Zudem werde man die Möglichkeit haben, spielinterne Gegenstände in das am 25. März erscheinende Hauptspiel zu übertragen. Durch den Datentransfer lasse sich darüber hinaus Aerith Gainsborough aus Final Fantasy VII  als zusätzlicher Assistenz-Charakter freischalten. Termin- und Preisangaben wurden keine gemacht.


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Muramasa schrieb am
gunblade91 hat geschrieben: also mund zu und endlich wieder die guten geschichten geniessen, denn die ist in XIII über jeden zweifel erhaben.
viel lächerlicher als in 13 kann man keine geschichte machen, besonders das ende.
Abysswalker77 schrieb am
Meine Hoffnungen liegen auch im Versus.
Aber nun kommt erstmal das XIII-2 vielleicht schaffen sie ja mit dem schon der kehrtwende
Newo schrieb am
genau. UNd ich denke mal, da es für die ,,Boxer'' das erste FF ist wird das wohl auch beugetragen haben, aber seit FF10 lebt die Reihe nur noch vom Glanz alter Tage. Kein Titel war wirklich so toll wie die vorrangegangenen... Vlt reißt Versus noch was raus
Whisperstorm schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:schon wieder diese ollen Square Soft motzer. wenn ihr alle das FF spiel und die letzen FF spiele so mies fandet warum hat sich XIII sechs million mal verkauft???
Weil es an den Mainstream zugeschnitten wurde?!
gunblade91 schrieb am
schon wieder diese ollen Square Soft motzer. wenn ihr alle das FF spiel und die letzen FF spiele so mies fandet warum hat sich XIII sechs million mal verkauft???
also mund zu und endlich wieder die guten geschichten geniessen, denn die ist in XIII über jeden zweifel erhaben.
schrieb am

Facebook

Google+