Valkyria Chronicles 3: Kommt für PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Rollenspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
01.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Valkyria Chronicles 3: Kommt für PSP

Die Famitsu hatte es vor wenigen Tagen bereits vorweg genommen, was Sega nun auf der TGS bestätigte: Valkyria Chronicles 3 wird für die PSP entwickelt. Erscheinen soll das Taktik-Rollenspiel bereits Ende Januar 2011 - zumindest in Japan. Erste Bilder gibt's in der Galerie.

Quelle: Famitsu / Sega

Kommentare

KGLGodfather schrieb am
Ich besitze schon lange eine PsP 3001 oder wie die heißt.
Ich habe sie mir damals für Final Fantasy VII: CC gekauft.
Ich hätte also schon lange den 2ten Teil spielen können!
Aber VERDAMMT ich will nicht. Ich will es auf der PS3 zocken und das in vernünftiger Grafik und nicht diese Lego Figuren!
Zudem zerkratzt die PSP sofort und der Bildschirm nimmt schnell Schaden. Da ich nunmal jemand bin der auf derartiges allergisch reagiert, kann ich mich nicht damit abfinden Geld für etwas auszugeben, von dem ich ausgehe, dass ich es A: Nie mehr anfasse. B: Verliere. C: Das Spielen aufgrund von Produktschäden keinen Spaß mehr macht oder nicht mehr möglich ist.
Ingrim123 schrieb am
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass sie auf dem PS3 wesentlich mehr verkauft hätten in Europa als in Japan. Scheinbar sind die "Hohen Tiere" von Sega nicht fähig Euro in Yen umzurechnen ( 1 Euro = 130 Yen etwa), sodass ihnen nicht klar wird welche Summen ihnen verloren gehen.
Die Lokalisieren hier sogar ne verkappte Version von Projekt: Diva Desu für NDS :evil:(mit Seltsamen Figuren, also nicht Vocaloid) und das Angebot für die NDS muss schon wirklich sehr schlecht sein damit sich die Veröffentlichung hier lohnt.
Laner schrieb am
Ich hätte es ja gerne für PS3 gehabt - VC1 war sooooooooo schön.
Ingrim123 schrieb am
Update von meiner Seite:
Mehrere Firmen die Spiele aus Japan übersetzen (z.b Atlus) haben Interesse gezeigt, jedoch konnte ich bisher nicht herausfinden warum sie die Rechte nicht erwerben.
Wären die Fans von VC Sega wirklich wichtig würden sie wenigstens die Rechte für den Englischen Raum an einer anderen Firma "kostengünstig" abtreten, da ihnen ja dadurch keine Kosten entstehen :? .
Ich finde es einfach traurig wie Profitgier Spieler oftmals sitzen lässt.
Als erschaffer von Unterhaltungswaren sollte einer Firma die Kunden nicht egal sein.
Kajetan schrieb am
Duncan_666 hat geschrieben:Warum wieder nur für die PSP?

Dreimal darfst Du raten.
schrieb am

Facebook

Google+