Naruto Shippuden: Kizuna Drive: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.03.2011
Test: Naruto Shippuden: Kizuna Drive
55
Jetzt kaufen ab 11,44€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Kizuna Drive: Kommt nach Europa

Wie Namco Bandai bekannt gibt, wird das im Sommer in Japan veröffentlichte Naruto Shippuden: Kizuna Drive kommenden Frühling auch in Europa erscheinen:

Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie lädt Naruto Shippuden: Kizuna Drive die Spieler dazu ein, in Teams von bis zu vier Personen Kampf-Action auf der PSP zu erleben. Im Ad Hoc Modus können sie das Universum des NARUTO SHIPPUDEN-Animes erkunden und aus einer Vielzahl von bekannten Charakteren, darunter Naruto, Sakura, Kakashi und Shikamaru wählen. Gemeinsam stellen sie sich ihren Widersachern und setzen taktische Kombinationen von konventionellen Angriffen und Jutsu-Attacken ein, um diese zu besiegen. Auf eine harte Probe wird das Team gestellt, wenn es den Bossgegnern gegenübersteht: Shukaku und Kyubi verlangen in erbitterten Kämpfen alles von den Spielern ab.

Der Einzelspielermodus orientiert sich an der Handlung der Serie. Der Spieler durchläuft eine Reihe von Missionen, trifft auf neue Charaktere und erlebt eine überraschende Wendung der Erzählung, die NARUTO-Anhänger auf keinen Fall verpassen dürfen. Japanische Sprachausgabe, animierte Filmsequenzen und Titelmusik, gesungen vom japanischen NARUTO-Synchronsprecher Junko Takeuchi sorgen für echtes Serien-Flair, das Fans begeistern wird.

Erste Spieleindrücke der lokalisierten Ninja-Action findet ihr in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai
Naruto Shippuden: Kizuna Drive
ab 11,44€ bei

Kommentare

4P|Jens schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Nur um mal klug-zu-scheißen:
Junko Takeuchi ist eine Frau, also -->
"...gesungen vom der japanischen NARUTO-Synchronsprecherin Junko Takeuchi... " ;)
das müsstest du eher namco bandai sagen, der kursive text ist nämlich ein zitat aus deren pressemitteilung... ^^
Tettsui schrieb am
Nur um mal klug-zu-scheißen:
Junko Takeuchi ist eine Frau, also -->
"...gesungen vom der japanischen NARUTO-Synchronsprecherin Junko Takeuchi... " ;)
gunblade91 schrieb am
scheint wohl im moment in zu sein für das PSP tag-team spiele auf animebasis zu machen. hoffe nur das es nicht so ab loost wie das DBZ spiel. find ja so wie so das die die animes nicht so ausschlachten sollten und nur die spiele zur story machen sollten, so wie die Budokei spiele von DBZ für PS2. Alles andere war nur noch schund.
schrieb am

Facebook

Google+