Final Fantasy 4: The Complete Collection: Termin & Sonderedition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy IV Complete: Termin & Sonderedition

Wie Square Enix bekannt gibt, wird Final Fantasy IV: The Complete Collection hierzulande am 22. April auch als Special Edition (siehe Bild) erscheinen. Diese nur per Vorbestellung und zu Beginn der Markteinführung erhältliche Sonderausgabe wird nebem Final Fantasy IV und der Fortsetzung The After Years vier bedruckte Kunstkarten sowie ein exklusives Bildschirmreinigungstuch enthalten. Zudem wird ein besonderer Download-Inhalt für Dissidia 012: Final Fantasy versprochen, der aber erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden soll.


Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
XCyron hat geschrieben:Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
Und mit schön rumgepfuschter Story,damit die ganzen Teenie Girls nicht Square mit Mails zubomben,"In Crysis Core war das aber anders" :roll:
XCyron schrieb am
Oh man die kommentare ... Es gibt auch leute die freuen sich ueber die remakes oder einfach nur darueber sie auch auf der PSP spielen zu koennen es zwingt euch keiner sie zu kaufen
Die entwickler teams fuer die remakes sind klein ihr tut so als ob deswegen die neuen teile jahre auf sich warten lassen
Und wann kappiert ihr endlich das es IMMER um geld geht
Ausserdem wird es so auch immer wahrscheinlicher das wir irgendwann auch mal ein ff7 remake bekommen mit huebscher grafik
+Constantine+ schrieb am
Game&Watch hat geschrieben:Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...

Würde mich aber auch nicht wundern, FFXIII ist doch auch für die XBox erschienen oder nicht??? Und somit könnte Square noch mehr Geld machen und das ist ja das einzige was sie in letzter zeit intressiert...
Game&Watch schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.

Aber wenn sie es wirklich eines Tages remaken, auf keinen Fall für die 360. Final Fantasy VII auf 360 ich glaub es hackt...
Sn@keEater schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:im moment remaked Square Enix ja alles(weshalb ich mir wohl wieder ein PSP zu legen werde). jetzt endlich FF VII für 360 und PS3 und alles wäre endlich super.

Jo was anderes können die ja auch nicht. Mir tut es immer noch weh, was die aus Final Fantasy gemacht haben :cry:
schrieb am

Facebook

Google+