BlazBlue: Continuum Shift 2: Kommt nach Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Arc System Works
Release:
04.11.2011
04.11.2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BlazBlue: Continuum Shift 2: Kommt nach Europa

Wie Zen United und PQube mitteilen, wird man die Fortsetzung des 2D-Beat'em-Ups BlazBlue: Continuum Shift im Lauf des Jahres auch in Europa veröffentlichen. Während der Vorgänger noch für PS3 und 360 erschien, richtet sich der zweite Teil an PSP- und 3DS-Spieler. 

BlazBlue: Continuum Shift 2 wird sich natürlich die 3D-Fähigkeiten des neuen Nintendo-Handhelds zunutze machen. Da die Charaktere nach wie vor zweidimensional daher kommen, wird der Tiefeneffekt aber in erster Linie den Kampfschauplätzen mehr Räumlichkeit verleihen.

Inhaltlich soll Continuum Shift 2 das umfangreichste Spiel der Prügelserie markieren und u. a. sämtliche DLC-Charaktere des Vorgängers beinhalten. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt. Erste Spieleindrücke gibt es aber bereits in der Galerie.

Quelle: Pressemitteilung Zen United / PQube

Kommentare

Quidac schrieb am
die sollen erstmal die restlichen dlc-charaktere für cs veröffentlichen.
zum thema:
ich kann mir vorstellen, daß das ganze auf der psp besser zu kontrollieren ist, wenn ich mir so die controllerlayouts der restlichen ds-spiele anschaue ... naja.
Muramasa schrieb am
E-G hat geschrieben:und woher kommt eigentlich dieser enorme beat´m up anteil im 3ds "launch"lineup oO

schnell zu machen und sehr gewinnbringend würd ich sagen?
E-G schrieb am
gut dass es kommt, ist deutlich interessanter als super streetfighter 4 oder doa.
nur die sache dass es ein psp port ist find ich ein wenig besorgnisseregend.
und woher kommt eigentlich dieser enorme beat´m up anteil im 3ds "launch"lineup oO
Sakaku schrieb am
Das Spiel kommt übrigens auch als kostenloser ("oder sehr billiger") Patch für die Continuum Shift Version für die PS3/XBox360 raus.
Und den will ich auch endlich haben, und keine abgemurkste Handheld Version, mit der ich eh nicht viel anfangen kann.
Ach das wird doch nix... für ein Beat'em Up braucht es ein richtigen Controller!

Ich hoffe du meinst Arcade Stick. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+